St. Albert’s Day
Der Pub ist in Irland und Schottland ein Treffpunkt für die  Generationen – hier kommen Jung und Alt zusammen. Zwei Tage vor dem Pfarrfest unserer Gemeinde freuen wir uns auf einen geselligen Abend mit Live-Musik und entsprechenden Getränken.

Termin
Freitag, 10. November 2017, 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)

Ort
Pfarrsaal St. Albertus Magnus, Humperdinckstr. 4, 51375 Leverkusen

Die Band
Gegründet wurde „Anduril“ im Jahr 2001 während einer Urlaubsreise auf der Isle of Skye (Schottland). Seitdem haben sich die Lindlarer im Rheinland und Ruhrgebiet eine treue Zuhörerschaft erspielt. Regelmäßig kehren sie nach Schottland zurück und touren dort von Pub zu Pub. Echte Folk-(Rock)-Experten also.

 

Tickets
8 Euro / 5 Euro erm.
Sitz- und Stehplätze (freie Platzwahl).
erm. = Schüler, Azubis, Studierende.
Einlass ab 16 Jahren (unter 16-Jährige gerne in Begleitung eines Personensorgeberechtigten)

Vorverkauf

Der Vorverkauf endete am Freitag, 3. November. An der Abendkasse gibt noch Karten in geringer Stückzahl.

  • per E-Mail
  • telefonisch/ per Whatsapp/ SMS unter 0172 – 168 79 17 (Kevin).
  • zu den Öffnungszeiten im Pastoralbüro Schlebusch, im Pfarrbüro St. Albertus Magnus (Öffnungszeiten und Adressen unter www.lev-suedost.de)

Über uns
In unserer katholischen Jugend haben sich Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene organisiert. Zusammen erleben sie Gemeinschaft (bei Zeltlagern, Gruppenstunden, Ausflügen) und eine zeitgemäße Spiritualität. Alle Einnahmen kommen Ihnen zu Gute.