Liebe Zeltlagerfreunde,

alle Arbeit hat irgendwann einmal ein Ende      -Gott sei Dank – so auch unsere Vorbereitungen für das Pfingstzeltlager. :-)
Die letzten Eltern erhalten gerade Rückmeldungen bezüglich der Fahrdienste und Donnerstagmorgen setzt sich schon der Vortrupp in Bewegung. 14 Zelte und jede Menge Material wollen transportiert und aufgebaut werden. Zeit ans Packen und letzte organisatorische Dinge zu denken:

Bitte überweisen

Falls noch nicht geschehen, überweisen Sie bitte jetzt den Teilnehmerbeitrag auf unser Konto. Vielen Dank!

Reisezeiten

Hinfahrt:

Freitag, 02.06.17, Treffen um 17:00 Uhr, anschließend Abfahrt mit PKWs . Ankunft im Zeltlager gegen 18:15 Uhr.

Rückfahrt:

Montag, 05.06.17, Rückkehr gegen 17:00 Uhr am Pfarrsaal. Treffen für die Fahrer am Zeltlagerplatz in Eibach ist um 16:00.

Am Abfahrtstag

  • Adresse: Pfarrsaal St. Albertus Magnus, Humperdinckstr. 4, 51375 Leverkusen (–> Anfahrt)
  • Die Anmeldung erfolgt am Informationstresen ab 17:00 Uhr.

Feriennotruf

Von Do – Mo sind wir im Zeltlager in Notfällen oder bei organisatorischen Fragen unter folgender Notrufnummer zu erreichen:

0172 168 79 17

Jetzt geht es endlich bald los! Und das 35. Zeltlager in Eibach kann beginnen.

Auf drei Tage Sonnenschein an Pfingsten! Wir freuen uns auf euch!!!

Im Namen aller Leiter
Kevin Kiewell (Lagerleiter)

2 thoughts on “Pfingstzeltlager: die letzten Infos”

  1. Die Kontodaten erhalten alle Teilnehmer mit der Anmeldebestätigung. Diese kommt im normalfall innerhalb von 10 Tagen nach der Anmeldung.
    Dort finden sich auch alle weiteren Hinweise und Dokumente für das diesjährige Lager.
    Lieben Gruß
    Kevin

  2. Hallo zusammen,
    Ich würde das Geld für das Zeltlager gerne überweisen, finde aber die Kontodaten nirgends. Könnt ihr mir helfen?
    LG Ursel Zamponi

Comments are closed.