Liebe Leute,

in diesem Moment beginnt „Le Disco“. Hier an der Campingplatz-Rezeption steht eine Bühne und die DJs stehen schon bereit. Unsere Freizeitler tummeln sich derweil noch im und ums Waschhaus, schließlich will man/ frau standesgemäß auf der Tanzfläche aufschlagen.

Wir nutzen derweil die Zeit und hören uns eine weitere Lagerradio-Sendung an. Auch euch viel Spaß damit!

FFZ Radio 31.08.11

7 thoughts on “Lagerradio, 2. Sendung”

  1. Hallo zusammen,

    bei euren Berichten bekommt man richtig Lust auf Korsika, Großes Lob an die Leiter und Leiterinnen.
    Wir wünschen euch auch auf der Zielgeraden noch total viel Spaß

    Ingrid und Martin Effenberger

    PS. Hallo Sofie, vielen dank für die lieben Grüße per Lagerradio. Sie sind angekommen und wir haben uns total darüber gefreut

  2. Hallo Ihr Korsen

    wenn man das hört was Ihr alles erlebt, dann wäre man gerne dabei. Korsika ist schon ein tolles Erlebnis !
    Fettes Lob an die Organisation und das Engagement der Leiter. Wir freuen uns auch tolle die Bilder. Noch viel Spass und weiterhin gutes Gelingen. Kommt gut nach Hause.
    Besondere Grüsse an die zwei ausgeflogenen Käutze

    Gruss Harald und Marion

  3. Huhu zusammen,

    das Canyoing hörte sich ja echt supercool an !! *neid*

    Bin schon sehr gespannt was ihr erzählt und freue mich auf Fotos!

    Ein paar schöne Tage noch und bis nächste Woche !!

    Ulli

  4. Auch wir möchten allen einen lieben Gruß aus der Heimat senden !

    Bei dem tollen Programm fragen wir uns, warum wir eigentlich nicht selber mitgefahren sind ?! Klasse, was Ihr alles so unternehmt.
    Wir sind schon ziemlich neidisch, nicht zuletzt auf die Wetterberichte.

    Allen noch eine tolle Zeit, habt viel Spaß und einen besonders lieben Gruß natürlich an den Leonard !
    (Der wahrscheinlich denkt, was schreiben die schon wieder ….. ;) )

    P.S. Wo bleiben die Bilder ??!! (Neugierig !)

  5. Hallo nach Korsika,

    ein großes Kompliment ans Betreuerteam. Das Programm, das ihr auf die Beine gestellt habt hört sich ein ums andere Mal super toll an. Da möchte man ja glatt auch dabei sein.
    Auch das Lager-Tagebuch ist eine tolle Sache. So haben wir Daheim-Gebliebenen die Chance täglich aufs Neue teilzunehmen.
    Euch noch „erholsame“ letzte Tage und einen lieben Gruß an Daniel M.

  6. Bonsoir,

    schön das es euch so gut geht. Das Programm hört sich ja super an, Neid!!!
    Wünschen euch allen noch viel, viel Spaß, vor allem in le Disco!!

    Aber: auch wir haben hier Sonnenschein und ganze 20′ Grad!! Ganz liebe Grüße an Johanna W.!!!!!!!!!!!

    Marlies und Frank

  7. Hört sich ja nach einem supertollen Programm an. Habe aber den Verdacht, dass nicht mehr alle Kinder dabei sind (tödlicher Sturz aus 8m Höhe vom Felsen, Hitzschlag beim Warten auf den defecten Bus etc. etc.).Und wer weiß wie viele heute Nacht bei der Disco noch verloren gehen. Viel Spaß noch! Jochen

Comments are closed.