Es ist gegen 21:00 Uhr am ersten Tag unser Ferienfreizeit und erst jetzt finden wir die Zeit, den Tag ein wenig zusammenzufassen.
Bereits gegen 10:15 Uhr stiegen unsere Freizeitler, empfangen vom Vortrupp, bei – für spanische Verhältnisse – angenehmen 32 °C aus dem Bus – die meisten erstaunlich munter und das, obwohl es den einer oder anderen gegeben hat, der die 17 Stunden Fahrt zu ausgedehnten Plaudereien genutzt hat; man will sich ja schließlich kennenlernen… .
Nach der Ankunft, der Zeltebelegung, dem Willkommenheißen und mahnenden Worten zur Sonne ging es geschlossen an den nur 150 m entfernten Strand. Anschließend erwartete unsere Teilnehmer bereits ein Willkommenssnack aus Bagutte, Salat, Käse und Aufschnitt.
Den Nachmittag nutzten die meisten abermals für einen Strandbesuch oder für Einkaufen in der örtlichen ALDI- Niederlassung; das Zelt Thomas (Thomas = Zeltleiter) entschied hingegen für einen ausgedehnten Poker- Nachmittag. Zum Abendessen gab es Spaghetti Napoli („die mit der besonderen Würze“).
Bevor die Leiter zur Nachtruhe blasen (23:00 Uhr) beginnt in diesen Minuten noch ein Spanien- Quiz.

Morgen Vormittag melden wir uns dann mit der zweiten Ausgabe unseres Lagerradios.

Beim Abendessen

6 thoughts on “Guten Abend aus Spanien”

  1. Hallo zusammen,

    auch wir (Frank, Resi, Madeleine und Cimba) wünschen euch eine schöne Zeit und viel Spaß in Spanien.

    Euer Lager-Radio und das Tagebuch finden wir richtig klasse!

    Bitte ganz besondere Grüße an Marie weiterleiten,

    Frank

  2. VIelen Dank für die lieben Grüße, die wir selbstredend gerne weiterleiten.

    Grüße
    Hendrik, der gleich die Zeitung mit den großen Buchstaben kaufen geht (nur des Sporteils wegen…)

  3. hallo pietsvennilssandor,

    wir wünschen viel spaß, tolle eindrücke und einfach eine gute zeit. das schulministerium denkt noch nach über, na ihr wisst schon . . . bestimmt gibts die nachricht dann auch in der zeitung mit den großen buchstaben.

    liebe grüße von susanne und gerhard

  4. Hallo Spanien,

    danke für Eure erste Webmeldung. Wünsche viel Spaß bei sonnigen Temperaturen. Speziellen Gruß an Johanna-Helena!!

    Frank

  5. …Freut mich, dass ihr alle wohlbehalten in Spanien gelandet seit….wünsche Euch zwei wunderschöne Wochen!!!

Comments are closed.