Termine


Gruppenstunden

In den Gruppenstunden wirst du im ersten Jahr zum Messdiener ausgebildet, wenn du deine Ausbildung abgeschlossen hast bist du ein vollwertiges Mitglied bei uns. Ab diesem Zeitpunkt werden wir in den Gruppenstunden Spiele spielen, Aktionen planen, kreativ werden und sehr viel Spaß gemeinsam haben. Auch wenn ihr noch keine Messdiener seid, seid ihr herzlich bei uns eingeladen 🙂

Mittwochs:

18:00-19:00 Uhr
Mit Lucas und Philipp


Freitags:

17:30-18:30 Uhr
Mit Luise und Lotte


Cafe Magnus

An ausgewählten Freitagen im Monat treffen wir uns im Cafe Magnus um zusammen unserern Freitagabend zu genießen. Gemeinsam Filme schauen,
Spiele spielen und weitere Aktionen finden Freitags statt.
Essen und Snacks sind vor Ort verfügbar,
wir freuen uns auf euch!

Freitag den 12.04..2024
Freitag den 19.04.2024
Freitag den 10.05.2024
Freitag den 24.05.2024
und Freitag den 21.06.2024


Pfingstzeltlager

17.05. bis 20.05.2024

zur Anmeldung hier entlang